NEWS:

SC Katzdorf gewinnt den Jackpot

Bei der 2. Netzwerkveranstaltung des SSV Jahn Regensburg für die Jahn-Partnervereine konnte man die Teilnahme beim JAHN-Partner-Turnier 2023 gewinnen. 

Aber nicht nur die Teilnahme, sondern auch die Ausrichtung des Turniers wurde dem SC Katzdorf bei der folgenden Verlosung unter den 3 Siegermannschaften zugesprochen.
Zusätzlich werden bei dem Turnier der SV Waldau und die DJK-SV Rettenbach dabei sein.
Bei der Veranstaltung gab es vor der Verlosung verschiedene Talkrunden, in denen die Jahn Geschäftsführer Philipp Hausner und Roger Stilz, Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic, die Jahn Profis Sebastian Nachreiner und Benedikt Saller sowie Jahn Legende Oliver Hein den Gästen einen Einblick hinter die Kulissen des Proficlubs gewährten, gleichzeitig aber auch auf ihre eigenen Anfänge im Amateurfußball zurückblickten. Neben dem Turnier wurde auch noch eine Auswärtsfahrt mit dem Jahn Mannschaftsbus verlost, dass der VfR Niederhausen gewann.

„Ein riesen Glück für unseren Verein, das wir gebührend ausrichten werden“, so die erste Stellungnahme von 3. Vorsitzenden Günther Roth bei der Preisverleihung.

Wie und wann das Turnier stattfindet, wird sich in der nächsten Zeit noch herausstellen.
Zeitlich wird es wohl der Anfang der kommenden Saison sein, wo der Jahn in die Vorbereitung startet. Aber hierzu wird man sich noch mit dem Jahn abstimmen.




Sanierung der Toilettenanlagen im Sportheim

Anfang des Jahres haben wir im Sportheim unsere Toilettenanlage saniert.
Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer.


  • 20220111_125059000_iOS
  • 20220118_183121000_iOS
  • 20220110_112336000_iOS
  • 20220119_183940000_iOS
  • 20220122_091846000_iOS
  • 20220223_153420000_iOS
  • 20220223_153424000_iOS